Immer noch Schmetterlinge im Bauch obwohl mehrere Jahre zusammen: ist das normal?

4 Antworten

Kann ich nicht sagen... Irgendwann ist die Luft halt raus, find das auch normal. Das Verliebt sein lässt auch mal nach und dann man vieles eh anders bzw. realer. Von daher würd ich zb. für mich sagen es ist nicht normal, mal davon absehen kann man unbegrenzt Lieben ! Aber jeder ist da anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dem so sein sollte, würde ich mir über alles Gedanken machen, aber nicht ob das normal ist...

Nwoowow  09.07.2024, 13:50

Habe noch eine allgemeine Frage:

Was bedeutet es wenn er den Beziehungsstatus (verlobt mit…) überall entfernt. Sie aber nur bei Instagram eine Woche später. Bei Facebook nicht.

nach 2,5 Monaten ungefähr hatte sie ihn wieder als Profilbidl. Dann war es weg nach paar Wochen. Seit Ende Februar hat sie auch den Beziehungsstatus verlobt mit… entfernt

nun aber ist wieder ein Ring als Emoji in ihrer bio drin.

er nicht

hat sie einen neuen oder ist es ?

ufff ein traum für jede Beziehung. normalerweise fliegen die davon nach einer weile

Nwoowow  09.07.2024, 13:51

Habe noch eine allgemeine Frage:

Was bedeutet es wenn er den Beziehungsstatus (verlobt mit…) überall entfernt. Sie aber nur bei Instagram eine Woche später. Bei Facebook nicht.

nach 2,5 Monaten ungefähr hatte sie ihn wieder als Profilbidl. Dann war es weg nach paar Wochen. Seit Ende Februar hat sie auch den Beziehungsstatus verlobt mit… entfernt

nun aber ist wieder ein Ring als Emoji in ihrer bio drin.

er nicht

hat sie einen neuen oder ist es ?

Das ist doch schön :)

Nwoowow  09.07.2024, 13:48

Aber normal ?

Nwoowow  09.07.2024, 13:50
@MineBine1998

Habe noch eine allgemeine Frage:

Was bedeutet es wenn er den Beziehungsstatus (verlobt mit…) überall entfernt. Sie aber nur bei Instagram eine Woche später. Bei Facebook nicht.

nach 2,5 Monaten ungefähr hatte sie ihn wieder als Profilbidl. Dann war es weg nach paar Wochen. Seit Ende Februar hat sie auch den Beziehungsstatus verlobt mit… entfernt

nun aber ist wieder ein Ring als Emoji in ihrer bio drin.

er nicht

hat sie einen neuen oder ist es ?