Immer noch schlecht in Fahren und trotzdem Praktische fahrprüfung?

4 Antworten

Fühlst du dich noch nicht sicher? Ich denke, wenn du noch nicht gut genug fahren würdest, hätte dich dein Fahrlehrer nicht zur Prüfung angemeldet.
Wenn du dir aber so unsicher bist und es noch nicht möchtest, sag ab.

Spielt vielleicht Prüfungsangst gerade auch eine Rolle? Das du einfach nur Angst davor hast und deshalb so unsicher bist?!

Das wird schon! Liebe Grüße

Derbiggir
Beitragsersteller

Es ist leider zu spät ich habe schon das geld gegeben

Zurück geht jetzt nicht mehr. Dein Fahrlehrer hätte dich sicher nicht angemeldet, wenn du nicht bereit wärst. Dass man zum Zeitpunkt der Prüfung denkt, dass man nicht richtig fahren kann, ist normal, da fehlt einem noch die Fahrpraxis. Ich hab meinen Führerschein schon seit einem Jahr und denk immer noch, dass alle viel besser fahren als ich, weil ich manchmal noch so unbeholfen bin, das ist ganz normal, so geht es jedem

Geh noch mal ein paar Sachen im Kopf durch und dann wird das schon

Dein Fahrlehrer hätte dich nicht angemeldet, wenn du nicht fit genug wärst. Ist natürlich kein garant, dass du es schaffst. Aber du kannst es schaffen.

Nimm noch ein paar Stunden, sag, wo du deine Schwächen siehst und üb die nochmal. Frag deinen Fahrlehrer, was er meint, wo du unsicher bist und übe das auch nochmal.

Warum sprichst du nicht mit dem? Er kann dich am besten einschätzen.

Warum hast du denn noch Zweifel?

Derbiggir
Beitragsersteller

Habe ich, ich meinte das ich noch nicht gut genug sei und er meinte ich soll trotzdem machen.