Immer noch keine Freundin?

3 Antworten

Wie kannst du was vermissen was du gar nicht kennst?

Wenn ich das gesagt hätte mit 20 dann ja, denn ich hatte mit 10 schon Sex und bin daran gewöhnt und umso schmerzlicher ist es etwas zu verlieren.

Werde dir erstmal klar ob es um Sex oder Beziehung geht, Sex bekommst du in jedem Club, meistens lerne ich die Ladys schon vor dem Eingang kennen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Problem kannst Du nur selbst lösen und Dir selbst helfen. Geh dahin, wo Du Mädels ansprechen kannst oder Gemeinsamkeiten gepflegt werden.

Da ist ein Verein oder auch ein ehrenamtliches Engagement durchaus ein probates Mittel Kontakte zu knüpfen.

Und übe Dich überall in der leichten Konversation mit anderen Menschen. Wenn Du die beherrschst kommst Du ganz schnell weiter.

Mit Zwang geht sowas nicht einfach Kontakt suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung