Immer noch eine der besten Gamingtastaturen "Corsair K100 RGB"?

2 Antworten

Ich würde Keychron emphelen, the V serie besonders (V1 und V3 sind vom formfaktor meine favoriten). Ich selbst hab die schon gehabt und die sind wirklich gut.

Meine zurzeitige tastatur besteht aus einer Barebone Tastatur mit Switches und Keycaps von Aliexpress selbst gelubed nochmal. Hat mich 90€ gekostet und bisher das beste was ich jemals besessen habe.