Immer neidisch und kein Spaß im leben?

3 Antworten

Naja ein Beusch beim Artzt / Psychologen ist ein Anfang und darüber Hinaus schadet es nicht aktiv zu werden. Also etwas zu unternehmen sich ein Hobby zu suchen neue Kontakte zu knüofen sowas eben.

Dann ist man ein Pick me. Weiß nicht ob das schon als psychisch krank gilt, aber im Falle das man nichst dafür kannst wahrscheinlich! Was kannst du dagegen tun: Zufrieden sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf dich selbst nieder zu machen. Find erstmal zu dir und zu deinen Talenten und steh zu dir. Jeder Mensch hat etwas dass er gut kann. Dass du es bisher weisst, heisst, dass deine Kindheit wahrscheinlich hart war.