immer horny wieso?

4 Antworten

Es ist normal, dass in der Pubertät das sexuelle Verlangen, auch bekannt als "Horny-Sein", zunimmt. Hormonelle Veränderungen und körperliche Entwicklung spielen dabei eine Rolle. Es ist wichtig, diese Gefühle zu akzeptieren und zu verstehen, aber auch respektvoll damit umzugehen. Es kann hilfreich sein, sich in angemessenen Situationen abzulenken oder darüber mit vertrauenswürdigen Personen zu sprechen. Wenn du weitere Tipps möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich würde sagen das ist normal, ist bei mir auch so ähnlich. Mittlerweile hab ich mich da aber ein bisschen besser unter Kontrolle, einfach an was anderes denke. Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal in dem Alter mache es immer in der Schule

rudi2610
Beitragsersteller

same