Immer gähnen beim Quran?

3 Antworten

As salamu aleikum

Das gähnen kommt vom scheytan wo dich vom hören oder vom lesen abbringen möchte. Es kann aber auch hassad sein. Ich empfehle dir dringend dass du ruqyah über dich lesen solltest. Ruqyah schadet nicht und es kann nur helfen. Du findest unter Tauhid.net die richtigen ruqyah verse. Aber lass ruqyah von niemanden über dich lesen. Dass solltest du ganz alleine machen. Auf diese Seite ist alles erklärt was du wissen solltest.

LG

Ich gähne manchmal abends beim Gebet vorm einschlafen... Kommt aber glaube ich eher von der Müdigkeit :)

RindSchmecktUu
Beitragsersteller

Ne, ich gähne jedes Mal wenn ich den Quran lese, egal wann das ist.

Unbekanntefremd  25.03.2017, 22:41

hm :/ Geh mal zum Hoca in die Moschee und frag da mal nach

Das kommt vom teufel . Wenn das passiert musst du drei mal leicht auf die linke Seite spucken und sagen: ,,Aroodhu billah minash- shaitaanir- rajeem ”

Und dann kann der teufel dich nicht mehr hindern den koran zu lesen. 🥰