Immer Frau dabei haben als Status?

8 Antworten

Ich weiß nicht, aber wenn ich so eine Karre hätte, würde ich immer nur das Gefühl haben dass die Frau da nur wegen dem Auto oder dem Geld sitzt. Denkt wer ähnlich?

Ich meine, ich mag Sportwagen total, aber mit Geld und Besitz kommen auch immer viele neue Freunde und vielleicht auch ne Freundin.

Da hätte ich halt Angst vor.

JungerHecht
Beitragsersteller

Hast Recht aber ist doch geil die zwei bunnys dabei zu haben oder

Nobody28797  21.05.2022, 01:24
@JungerHecht

Ja, weiß nicht, für mich ist eine Frau kein Status. Für mich ist auch ein Auto kein Status. Klar finde ich es schön ne hübsche Perle aufm Beifahrersitz, oder hinten auf dem Motorrad sitzen zu haben, aber da spielt das Fahrzeug für mich keine Rolle. Wenn ich mit ihr in einem 3er Golf sitzen würde fände ich das genauso schön wie in einem BMW M4 oder so.

Nein, sobald ich beginne, mit einem Sportwagen Spaß zu haben, wird denen schlecht oder sie fangen an, zu meckern. Nur eine hat es jemals genossen.
Also nein: Diese zwei Vernügen sind inkompatibel.

Wenn es ein Muss wäre müsste es ja jeder machen.

Gerade Frauen finden es aber oft lästig immer eine geile Frau dabei haben zu müssen.

JungerHecht
Beitragsersteller

Macht doch spaß im cabrio schön die blonde haare im wind

Saim0n  21.05.2022, 00:44
@JungerHecht

Ja kann man ja machen wenn man möchte. Pommes essen ist auch geil aber jeden Tag muss das auch nicht sein.

Nee für was soll das gut sein? Für mich ist es nur ein Typ mit Braut und Sportwagen, mehr aber auch nicht.

nein. Frauen sind kein Statussymbol. Was für ein Gelaber ich schwör