Immer extreme Müdigkeit trotz Schlaf?

2 Antworten

Es gibt ein gutes Video von Dominik lebersoger auf YouTube dazu - das heißt sowas wie nie mehr müde oder so

da geht es auch um Schlafqualität und so und hat was wirklich gute tipps :)

Eisen testen. Qualität deiner Nems prüfen, nutzt ja nix, wenn die nicht ankommen. Testen lassen, ob EBV oder Borreliose aktiv ist. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness