Immer durchfall an Tagen, an denen ich in der Schule eine Klausur schreibe?

Das geht seit 3-4 Jahren so

2 Antworten

Klingt nach Reizdarm. Wenn es halt sehr stark ist, könntest du etwas einnehmen was den Durchfall unterdrückt, sodass du wenigstens die Prüfungen mitschreiben kannst.

Wenn dus sehr oft hast, solltest du trotzdem mal beim Arzt vorbei schauen, und vorsichtshalber mal untersuchen lassen.

Kann vielleicht an der Nervosität liegen. Kenne das auch von früher.