Immer der selbe Ausschlag an Stirn?

2 Antworten

Rede mal mit deinem Hausarzt es kann ja auch eine allergische Reaktion sein!

Das kann aber zb auch durch Arbeitsmittel passieren oder Lebensmitte oder auch durch bestimmte Hygiene Artikel!Selbst durch seife !

Muslimgirl676
Beitragsersteller

Kann das der Arzt denn so herausfinden

Hey, ich bin zwar kein Arzt aber es kann Neurodemitis sein wenn es immer wieder kommt und zwar in schüben.
Es kann auch eine allergische Reaktion auf bestimmte Lebensmittel sein oder auch Stoffe mit denen du dich evtl. Tagtäglich oder öfters mal umgibst. Um genauer festzustellen sollte da schon ein Facharzt nachschauen.

Woher ich das weiß:Recherche