immer bekomme ich den ärger -.-

4 Antworten

Sprich offen mit deiner Mutter darüber. bei sowas kann dir hier niemand helfen. Bei dem Gespräch selbst solltest du ruhig bleiben, nicht ausfallend werden und dich normal verhalten - dann wirkt man reifer als wenn man schreit und brüllt und sich wie ein Kleinkind verhält.

Vielleicht weiß deine Mutter längst, wie du dich fühlst, wartet aber darauf das du zuerst sprichst. Deine Schwester muss sich wahrscheinlich einfach umstellen - Arbeit ist anstrengend. Zur Not muss sie lernen weniger zu Feiern. Meine Mutter hat immer gesagt, wer Feiern kann, kann auch Arbeiten und Verantwortung übernehmen.

Also ich kann nur sagen bist nicht der einzige und mit reden stellen sich alle so einfach vor bei mir und meiner schwester ist es auch so hab ihr sogar den laptop überlassen obwohl ich ihn wieder zum laufen gebracht habe wenn man aich dann beschwert bei der mutter macht die schwester mit fängt man mit der schwester an macht die mutter mit ich fühle mich eh total benachteiligt die einen dürfen sich von ihrem geld klamotten bestellen und am nächsten tag heißt es zu mir die hätten kein geld und ich darf 2-3 jahre in den gleichen schuhen rum laufen und meine schwester bekommt jede 2-3monate neue und hat die nur rum stehen dann kommt die lächerliche rechtfertigung wir sind frauen und bei meinem ältesten bruder das gleiche naja ich hoff das ich bald ne ausbildung bekomme und hier weg bin

Kannste nix gegen tun. Deine Schwester ist 18, sie darf run was sie will, solange es nicht gegen das Gesetz ist.