Immer auf Mutter sauer normal?

2 Antworten

mehr als ich sogar bei meinen Geschwistern habe.. S

Durchbrich den Kreis. Sonst könnte es passieren, das du später, unbewusst, deine Kinder genauso behandelt, wie du benadelt wurdest. Das willst du doch nicht?

Keinehbunfmeri
Beitragsersteller

ABER WIEEE... das klingt kake jeden abend bereu ich wie ich war.. meine kleinste Schwester hat mir sogar mein Zimmer verwüstet und nennt mich kleine Hexe weil ich so gemein bin zu ihr und sie manchmal schlag.. aber irgendwie jedes mal wenn ich es mir vornehme netter zu sein nervt mich wieder alles was sie macht

Moped85  16.07.2024, 14:14
@Keinehbunfmeri

klasse das dir so bewusst ist. Ich bin da erst viel später drauf gekommen.

ja das "wie" ist so ne Sache. Mir vielen da möglichkeiten der Therapie ein. Ich bin nur nicht sicher welche Art der Therapie. Joa oder Achtsamkeistmeditation. Hier gibt es, auch auf dieser Plattform, andere die dir da besser helfen können.

Mir fällt da auch das Buch ein. "Das Buch von dem du dir wünscht, deine Eltern hätten es gelesen." Bin nicht sicher ob es wirklich was bringt. Habe es selbst noch nciht gelesen. Doch zumindest die Leseprobe fand ich sehr schön =)