Immer andere Stuttgarter Nummer ruft an?

2 Antworten

Das sind meistens SPAM Anrufe ...

Ich persönlich suche - je nach Zeit und Lust - nach den Nummern im Netz und meistens sind diese schon für Spam-Anrufe bekannt. Auf keinen Fall zurückrufen!

Du kannst aber jederzeit am iPhone - sofern es gehäuft vorkommt - unbekannte Nummern stumm schalten/blockieren ...

Blockieren unerwünschter Anrufe auf dem iPhone - Apple Support (DE)

AlinaHamilton44
Beitragsersteller

Dankeschön das beruhigt mich erstmal🙏🏾

Hab ich auch. Ich habe jetzt den SWR (Die Sendung heißt DAS DING) angeschrieben und gefragt, was da los ist. Habe einfach ganz Stuttgart im Handy geblacklistet - kann ich machen, weil ich mit Stuttgart nichts zu tun habe. Schade für Stuttgart, aber ich kann damit leben.