Immer Ärger mit der Polizei warum?

2 Antworten

Regime? Wutbürgerumsturzspinnergruppenmitgliedschaft ètwa? Mein Beileid. Wer hier wohnt hat Gesetze zu befolgen. Wenn du die Diktatur willst, melde sich als neuer Bürger bei Putin. Dann weine ich dir keine Träne nach. Tschüss.

Wenn du das "Regime" so verachtest, wieso lebst du dann parasitär von meiner Arbeitsleistung und beziehst Bürgergeld? Kannst du mir das vielleicht mal erklären?

Die Hand schlagen die dich füttert und für nix Geld beziehen, und dann gegen das pöse "Regime" wettern? Sorry, das finde ich ganz schön dumm.

Ja das ist so wenn man sich nicht an die Gesetze hält. Du musst dich einfach nur an die Gesetze halten dann funktioniert das auch oder du ziehst in einen anderen Staat wo die Gesetze gelten die dir am besten passen

Gewinn739
Beitragsersteller

Nordkorea oder China ist freier

Aeroplanus  01.07.2024, 00:37
@Gewinn739

Nix als dümmliche rechte Hetze ohne irgendeinen Hauch von Verstand.