Immatrikulation UNIDUE?

1 Antwort

"Angaben zum Studium im direkten Vorsemester" machst du dann, wenn du jetzt grade (also Sommersemster 2024) studierst. Ist dein vorheriges Studium schon länger her, gibst du das unter "Angaben zum früheren Studium" an.

Im Normalfall kannst du dann noch an einer anderen Stelle angeben, ob du das vorherige Studium abgeschlossen hast oder nicht. Lade dann am besten deine Exmatrikulationsbescheinigung deiner alten Uni im Studiportal mit hoch. Dort steht dann ja auch genau drauf, von wann bis wann du vorher in deinem Studiengang eingeschrieben warst.

userin1234604
Beitragsersteller

vielen Dank!!