IMDb Filterung nach Genre und Filmjahr möglich?

1 Antwort

Du musst einzeln nach den Genres suchen und "deutsch" bzw. "Deutschland" einfach schonmal weglassen. Es sei denn, du suchst nur nach deutschen Produktionen oder Filmen mit deutscher Beteiligung.

Wenn du alle Genres auf einmal auswählst, werden dir nur Filme angezeigt, die logischerweise auch alle gesuchten Genre enthalten!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Hippo93720
Fragesteller

Hey Lion, danke Dir für die Hilfe!

Verstehe, ja dann ist das so kein Problem - aber wie kann ich filtern, dass er mir alle Sci-Fi. Filme rausfiltern soll, die in deutscher Sprache rausgekommen sind, inkl. natürlich der anderen? mehr will ich ja nicht.... oder anders gesat: Er soll mir alle Filme NICHT anzeigen, die NICHT auf deutscher Sprache drausen sind.

Lion1012  14.10.2023, 12:57
@Hippo93720

Das wird nicht gehen und ist mMn auch unlogisch, da so gut wie jeder Film auch hier in Deutschland erscheint und vertont wird... vor allem Filme aus den Staaten.

Hippo93720
Fragesteller
@Lion1012

leider nein, ich habe alle filme aus 2015-2019 auf moviejones durchgeschaut und nur etwa 70% der Filme dort sind auch auf deutsch vertont.
Die ersten 10 Filme die ich durch den Filter auf IMDb gefunden habe sind ebenfalls nie in Deutschland erschienen.