Imbiss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das fischbrötchen so lecker ist, wie das eingangsschild lustig, würde ich definitiv mal reinschauen

fischbrötchen geht immer

PeterPaul116
Fragesteller

Danke , Du machst mir Mut

Mich persönlich würde das schon neugierig machen. Ich mag zwar kein FIsch, aber wenn er gut gemact ist und wirklich lecker ist, würde ich was kaufen

PeterPaul116
Fragesteller

Danke sehr

Mich spricht es an und ich würde gucken kommen.

PeterPaul116
Fragesteller

Und ich würde Dich freudig begrüßen

Danke

Klingt so, als ob man dort gute Fischbrötchen bekommt. Würde mich neugierig machen:)

PeterPaul116
Fragesteller

Nicht nur lecker Fischbrötchen

Andere Leckereien auch

Ja, finde ich interessant und würde mich tatsächlich neugierig machen.