Esst ihr diesen Pancake Mix gerne von Lidl?

mag ich nicht 50%
anderes 42%
Ja der schmeckt sehr gut 8%

24 Stimmen

4 Antworten

anderes

Den habe ich noch nie probiert und würde das auch nicht probieren, weil ich selbst den Teig mit wenigen Zutaten, dazu anrühren kann.

Wenn es aber mal ganz fix gehen muss, so ist das sicherlich eine gute Option.

anderes

Nie probiert, ich mache es auch lieber selber, dauert nicht lange, macht Spaß und schmeckt besser. Außerdem sind in den Fertigprodukten so viele Konservierungsstoffe etc, was auch auf Dauer nicht gesund für unseren Körper ist.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋
mag ich nicht

Man kann sie so einfach selbst machen.

mag ich nicht

Das Zeug ist ganz schlimm. Vor allem ist nichts einfacher als Pfannkuchen zu machen. 2 Eier, 2 Tassen Mehl, 2 Tassen Milch, büschen Zucker rein (oder Salz und Pfeffer), fertig.