was bedeutet" I AM THE ONE WHO KNOCKS"?

4 Antworten

Hallo,

wie knock hier zu übersetzen ist, kommt auf den Zusammenhang an.

Neben klopfen kann knock z.B. auch (zu) schlagen heißen.

:-) AstridDerPu

Ich habe mir den Ausschnitt angesehen. In diesem Zusammenhang kann es wirklich nur heißen: "Ich bin derjenige, der zuschlägt."

Das ist ein bekanntes zitat aus der Amerikanischen efolgsserie Breaking Bad, dies sagte Walter White als er seiner Frau (Skyler) gesteht was er tut und was er vorherige folge getan hat :" A guy open his door and gets shoot You think thats of me no, iam The one who knocks" damit meint er, das er der jenige ist, der an der tür klopft und den öffnenden erschießt.