iMac startet nicht mehr, weißer Bildschirm?

wenn man den Mac einschaltet - (Computer, Apple, defekt) das Laden - (Computer, Apple, defekt) Standbild - (Computer, Apple, defekt)

3 Antworten

Apple Store - vorher fragen, ob das was kostet, wenn Du noch Garantie hast. Manche autorisierte Läden berechnen trotzdem.

Dann bei Apple anrufen und Dir kostenfreie Anlaufstellen nennen lassen, die haben eine Liste.

Der ist eindeutig hinüber. Am besten gehst du damit in einen Apple Store und fragst ob die da noch was machen können.