imac ohne betriebssystem?

4 Antworten

hallo,

musst dir keine sorgen machen du bekommst das sogenannte mitgelieferte System einfach wieder drauf. wenn du dein Gerät einschaltest musst du sofort folgende tasten gleichzeitig drücken ( cmd und r ) die haltest du so lange gedrückt bis auf dem Bildschirm die Optionen auftauchen dann nur noch den Anweisungen folgen und das war es schon.

lg

Bei älteren imacs waren immer DVDs dabei. Da neueste System läßt sich natürlich nicht installieren, da es nur online erhältlich ist. Um dieses zu installieren muss min. 10.6 Snow Leopard installiert sein. Die einfachste Methode ist natürlich, eine DVD bei Bekannten mal auszuleihen. Apple fragt bei Systemsoftware und Apple-Programme keine Seriennummern ab.

Wieso kaufst du bitte Computer ohne Betriebssystem? Also ich würde in den Mac App store gehen und mir Mountain Lion holen, aber den hast du ja nicht :P

i7mega
Beitragsersteller

kann ich das dann also nur mit einer cd installieren oder?

ja, musst du, gibts auf zB auf amazon