Im Zug Sushi essen erlaubt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zug darfst du dir gerne auch einen Döner reinhauen, wenn du willst. Es ist in der Regel nur im Nahverkehr verboten, also im Bus, Straßenbahn, U-Bahnen, und so weiter wäre es unangemeßen, wobei S-Bahnen und Regionalbahnen ausgeschloßen sind, auch wenn sie zum Nahverkehr gehören, da sie oft Tische haben, meistens sogar aufklappbar.

sausen2233
Beitragsersteller

War eine S- Bahn Zug

CrankymonkeyX1  30.06.2024, 16:22
@sausen2233

Es spricht nix dagegen, Sushi in einem S-Bahn-Zug (wie ich sehe, handelt es sich wahrscheinlich um den Doppelstockwagen der ÖBB anhand des Designs und Muster der Sitze) zu eßen. Die klappbaren Tische wie auf dem abgebildeten Photo wurden sogar gedacht, damit sie als Eßtische verwendet werden.