Auf Parkplatz auf Boden sitzen und sushi essen peinlich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Juckt keinen. Mach das. Peinlich sind Leute die irgendwo rumsitzen und Drogen nehmen.

Das ist den meisten Leuten halt echt egal. Mir auch. Es gibt schlimmeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Mach dich, da ist ja nix dabei :-)

Hab auch auf diversen Parkplätzen, Gehwegen oder Haltestellen auf dem Boden gehockt, manchmal auch mit Freunden. Falls irgendwo aber ne Sitzmöglichkeit ist ziehe ich die natürlich vor !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob dir etwas peinlich ist ensteht ja erst durch dein Empfinden. Solange es nicht störend wird indem man den Müll dann nicht wegmacht kann es anderen egal sein🤷🏻‍♂️

Nö find ich überhaupt nich peinlich man kann doch essen wo wie man will man will. Machs auch so