Im Zimmer schlafen wo Maus ist?

3 Antworten

die mäuse haben mehr angst vor dir, als du vor ihnen. glaube nicht, dass sie zu dir ins bett kommen. da bist du doch sicher. schlaf jetzt.

Anasteele341  06.10.2022, 02:40

Mäuse Kommen auf das bett Auch wenn man drin liegt hab damit schon Erfahrung gemacht

schaff dir ne katze an und das problem ist sofort gelöst oder leih dir einfach für ein paar tage eine aus

Anasteele341  23.01.2024, 19:38

Mäuse gewöhnen sich nach ner zeit an den geruch

weyaa99
Beitragsersteller

Ja aber ob die Katze sich mit den Hunden verträgt 🤔

tom691  23.12.2016, 03:48
@weyaa99

probiere es aus

wenn dich die mäuse so stören, warum wehrst du dich gegen vorschläge?

weyaa99
Beitragsersteller

Haben schon 2 Hunde haha, ob das funktioniert weiß man nicht

tom691  23.12.2016, 03:12
@weyaa99

natürlich klappt das, mäuse riechen die katze und werden den raum meiden

Die Mäuse machen jetzt das selbe, was Du jetzt auch machen solltest, die schlafen sicher schon.

weyaa99
Beitragsersteller

Haha alles klar. Danke, du auch!

weyaa99
Beitragsersteller

Hab es beobachtet, dass sie gerade jetzt um die Uhrzeit anfangen Geräusche zu machen und rumzulaufen :s

Rambazamba4711  23.12.2016, 03:06
@weyaa99

Die sind aufgergt, weil Du noch wach bist.
Vielleicht schütteln die Ihr Bettzeug noch auf.
Wenn Du keine Ruhe findest, dann kannst Du auch ins Wohnzimmer gehen und dort schlafen, Hauptsache Du findfest zur Ruhe.

Schlaf gut!