Wie komme ich im "Witcher 3 New Game Plus" wieder zu den Greifenschulen Schemas?

2 Antworten

Wenn man Das New Game+ startet muss man alle Schemas neu suchen bzw kaufen.

Genauso und an den gleichen Fundorten wie beim ersten Durchlauf des Spiels

Ich empfehle  einfach alle Hexerausrüstungsgegenstände im ersten Durchlauf herzustellen und dann in der Truhe zu deponieren bevor mann das New Game+ startet (diese sind dann zwar vom Level her an das alte Spiel angepasst aber zumindestens kann man von beginn an Hexerrüstungen tragen und muss nicht mit diesem Standard Sch... rumlaufen) zumindest bist mann die Schemas wieder gefunden hat, dann kann man die Hexerausrüstung mit höherem Level herstellen.

sofern mann die Benötigten meisterlichen Handwerker freigeschaltet hat versteht sich.

Ich hoffe ich konnte helfen!

ER420R

Ich habe das gleiche Problem und, so scheint es, gibt es für dieses Bug noch keine Lösung. Das ganze Netz sagt das zumindest ._.