The Witcher 3 - New Game Plus wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Das New Game Plus sollte unter den Schwierigkeitsgrad angezeigt werden wenn man ein neues Spiel startet.

Ist es dort auch nicht ?

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

mzudemarow
Beitragsersteller

Habe gerade selber nachgeschaut, nein es ist nicht unter den Schwierigkeitsgrad.
aber danke.

Oha, das hatte ich auch. ich glaube das passiert wenn das Spiel nicht versteht das es schon einmal durchgespielt wurde. Bei mir ist es nach einiger Zeit von alleine aufgetaucht ohne das ich etwas dafür getan habe.

ich denke das kam daher da ich das Spiel erst durchgespielt hatte, und mir danach erst das DLC installiert hatte welches "New Game +" freischaltet. Sieht das bei deinem Kumpel ähnlich aus?