Im winter skaten lernen?

1 Antwort

Heyho!

im grunde kannst du nicht viel machen, wir skater haben diesen winter alle das gleiche problem.

du kannst schauen ob es vielleicht irgendwo irgendwas überdachtes gibt, bei uns in der umgebung gibt es bspw. in einem industriegebiet eine lagerhalle in der genug platz ist.

viele bahnhöfe haben unterführungen die sich auch skaten lassen.

ansonsten kannst du die achsen von deinem deck abschrauben und deinen teppich skaten.

aber viel mehr bleibt dir nicht.