Warum kein Schnee in LS19?

1 Antwort

Und wenn ich die Zeit bis zum Winter vorspule, kommt auch kein Schnee!

Klingt so, als hättest du Seasons und Nur Schnee gleichzeitig im Spiel aktiviert... meines Wissens schaltet sich da der Nur Schnee ab. Beide Mods auf einmal vertragen sich nicht (wäre ja auch unsinnig, wenn Seasons sagt es ist Sommer und der andere Mod knallt Schnee auf die Felder).

Lass also Seasons raus und nur den Nur Schnee drin, dann sollte das funktionieren. Als ich ihn mal probiert habe, funktionierte der Mod recht gut, allerdings waren die meisten Räumfahrzeuge und Salzstreuer damals von Seasons abhängig und funktionierten deshalb nicht. Da musst du einfach auf die Modbeschreibung achten, da ist das in der Regel angegeben. Wenn du Seasons rauslässt, würde ich aber empfehlen, einen neuen Spielstand anzulegen... sonst kann es sein, dass deine Felder wieder brach liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs