Im Windows-Store mit Guthabenkarte bezahlen ohne Kreditkarte?

1 Antwort

Es sollte theoretisch über Guthaben mit den Geschenkkarten auch funktionieren. Es sollte aber zumindest schon ein Microsoft-Konto vorhanden sein.

Theoretisch geht auch der Umweg über Paypal. Aber da muss dann bei Paypal eine Kredikarte hinterlegt sein, oder aber ein Guthaben auf dem Paypal-Konto da sein. Meines Wissens macht Microsoft eine "theoretische" Abbuchung über Paypal in Höhe von 25 Euro.

Aber: es ist kein Problem bei Microsoft eine Kreditkarte oder die Bankverbindung zu hinterlegen.