im welchen baumarkt kann man blei kaufen?

4 Antworten

Kommt auf die Menge an. Wende Dich doch einfach an einen Dachdecker, die haben meist reichlich und sind normalerweise auch nicht kleinlich. Oder zum Reifenhändler, da kriegst Du normalerweise das alte Auswuchtblei umsonst.

In Bahnen: Beim Dachdecker oder Spengler bestellen.

Für Bleiverglasungen: Glaser oder Bastelgeschäft.

Zum Tauchen: Tauchshop.

wofür brauchst du es denn? und wieviel? probiers doch mal beim Schrotthandel...

lisaah
Beitragsersteller

brauch nur ne kleine menge. wollte blei selber gießen.

wie genau heisst es im angelshop?

abibremer  20.09.2013, 15:40
@lisaah

warte noch ein weilchen: kurz vor dem jahreswechsel findest du in krims-krams-läden eine "vollausstattung" für`s neujahrliche bleigießen: mit passendem löffel, und kleinem esbit-brenner, sowie einem "verzeichnis" was denn die eigenartigen formen zu bedeuten haben.

Dachdecker Firma.