Im welchen Alter wart Ihr den das erste mal mit euren Freund, Freundin zusammen in der Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

noch nie ! 37%
mit 14 20%
erst ab 18+ 17%
mit 15 13%
mit 17 10%
mit 16 3%
mit 18 0%

8 Antworten

mit 17

Zumindest wenn ich mich da noch so halbwegs erinnern kann nach 60 Jahren. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

ManuViernheim  25.10.2021, 21:56

Dann wärst Du ja jetzt 77 Jahre? ^^

mit 15

Ich schätze mit 15 war ich mit meinem damaligen Freund ein mal in der Badewanne, dann nie wieder. Ist einfach unbequem und wir konnten es gar nicht genießen. Da bade ich wenn überhaupt lieber alleine.

noch nie !

Eigentlich nie?!! Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Wir haben das Bett bevorzugt.

Ich bin relativ gross und die meisten Badewannen sind mir zu klein. 😩

xBenutzer0815
Beitragsersteller

DAS TUT MIR ABER L E I D !!! :-((

xBenutzer0815
Beitragsersteller
@myzyny04

man muß sich eben ofters mal im Leben mit seinen schicksal abfinden , so hart dies auch klingt...

mit 17

Puhh, das müsste so 17/18 um den dreh gewesen sein.