IM WALD VERLAUFEN!

9 Antworten

Du hast ja so anscheinend so viel mbs um ins internet zu kommen also geh auf google maps o. Navigation gib ein wo du wohnst und geh erstmal nachhause und mit deinem Hund hast du ihn gechipt ? Wenn ja geh morgen zum tierarzt und guck ob er sieht wo sich dein hund befindet oder drucke fleiher aus und hänge sie in deinem ort auf .

Der Hund findet entweder alleine zurück oder wird gefunden und im Tierheim in der Nähe abgeben. Und du läufst jetzt heim. Wenn du nicht weist, in welche Richtung, dann öffne Google Maps.

lauf Richtung Licht! :) (Dorf,Häuser),also irgendwo hin wo Menschen sein könnten! und dann helfen sie dir vielleicht:) erklären dir den Weg oder lassen dich telefonieren! und such NICHT weiter nach dem Hund das hat keinen Sinn im dunkeln und du verläufst dich weiter...

Mach einen NOTRUF die Polizei kann dich vlt orten!

Oder sonst irgendwiehelfen! Schnell!

FürNotruf brauchst du kein Guthaben !

Mit Internetflat kannst du die Navi-App (Google Maps) aufrufen und nutzen um wieder nach Hause zu kommen.