Im Vertrieb arbeiten?

2 Antworten

Hallöchen - ich habe meinen Vertriebsjob meinem Arbeitgeber angemeldet- dann gibt es keine Mißverständnisse, auch wegen irgendwelchen Whatsapp Status oder so (falls die mal jemand sehen sollte). Ich bin da für Transparenz und würde das in meinem Unternehmen, welches ich mir aufbaue, auch so wollen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Also bei mir im Geschäft ist die Regel, dass man beim neuen Nebenjob außerhalb meines Ausbildungsplatzes sie informieren muss. Steht alles im Arbeitsvertrag. Ansonsten würde ich mal deinen Abteilungsleiter/in fragen, ob sie mehr wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung