Im verein duschen und handballspielen trotz periode?

7 Antworten

Wenn dir Tampons nichts ausmachen, benutze einen und zusätzlich eine Slipeinlage. Da sollte nichts passieren und wenn doch mach dir nicht so viele Gedanken! Du schaffst das ;) Viel Glück und Spaß beim spielen!

nutellabanane
Beitragsersteller

Dankeschön für die super Antwort!❤️

taylia  28.11.2015, 15:00

Immer wieder gerne!

sind doch alles frauen im duschraum, die haben auch alle immer mal wieder ihre periode, da würde ich mir an deiner stelle keine großen sorgen machen das da jemand etwas sieht. die periode ist doch ganz natürlich.

nutellabanane
Beitragsersteller

Danke für die super antwort!❤️

Tausch den Tampon vor dem Duschen aus und "stopf" die Bänder ein Stück mit rein...

nutellabanane
Beitragsersteller

Danke für die super antwort!❤️

ich denke mal die Periode gehört zu jeder Frau dazu und deine Mitspielerin haben wohl auch ihre Periode regelmäßig.

Dem entsprechend ein passenden Tampon einführen ggf zur sichwrheit ne Slipeinlage oder ne kleine Binden zur Sicherheit ins Höschen legen, dann viel spaß beim Handball

Das sind alles Frauen und da gibt es gar keinen Grund sich zu schämen. Das ist eine ganz natürliche Sache