Im Urlaub was bestellen?

3 Antworten

Ja geht, ist aber wahrscheinlich abhängig davon, wo du Urlaub machst und vom jeweiligen Anbieter.

Ich hab einmal in Italien Bücher auf Amazon bestellt ohne oder mit nur geringen Versandkosten (schon etwas her). Hab dann einfach die Urlaubs-Adresse angegeben. Hinzu kommt, dass das eine Ferienwohnung / AirBnB mäßiges war, also ein einzelnes Haus. Ich weiß nicht wie das bei einem Hotel ablaufen würde.

Also zusammengefasst, geht, ist aber abhängig von verschiedenen Faktoren.

Klar. Besorge dir nen Translator und dann Vokabeln frei für Vietnamesisch.

Rufst du in Griechenland "Metaxa" kommt ein Brandy oder auch ein Taxi.

Kein Problem. Ich bin bin auch im Urlaub und habe heute etwas bestellt, das nächste Woche, wenn ich daheim bin daheim ankommt.

Wenn das zeugs aber am Urlaubsort ankommen soll, könnte es problematisch werden. Da würde ich in der Unterkunft nachfragen, wie das am besten laufen kann.

Als ich mir mal was während einem USA Aufenthalt zusenden lassen wollte, hat das nicht geklappt. Das Paket irrte irgendwo bei NY herum, während ich an der Westkuste Urlaub machte.