Im Urlaub rasieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht männlich aber ich persönlich rasiere mich immer. Egal ob es jetzt Strand ist oder nicht

Wie alt bist du denn? Und welches Geschlecht?

Also grundlegend ist es deine Entscheidung, was du angenehmer findest. Als Frau z. B. Rasiert man sich häufig unter den Achseln, untenrum weiß ich nicht.

Jungs rasieren sich glaub auch recht häufig unter den Achseln, da ist es aber nicht "unüblich", nicht rasiert zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Teenager zu Teenager

Fragenachfra897
Beitragsersteller

Bin männlich und 16

Also müssen musst du gar nichts. Dein Busch hat es ebenso wie der Kahlschlag von dir geliebt zu werden. Es ist flauschig und kuschlig. Warum also nicht?

Allerdings bringt ein rasierter Penis auch einige Vorteile mit sich:

• Ejakulat und andere Körperflüssigkeiten lassen sich leichter entfernen

• Geruchsbildung durch z. B. Schweiß verzögert sich

• Bei Oralverkehr entfällt das fast schon zwangsläufige Entfusseln des Mundes

• Der Penis wirkt optisch größer

Ich bin immer glatt und finde es auch bei anderen schöner überhaupt bei Frauen, also weg damit.

Nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir keiner vorschreiben wenn dus glatt wills rasir dich wenn busch wills auch ok