Werde im urlaub komisch angeschaut?

Oder beim strand, wenn ich bikini trag

2 Antworten

Hallo Adea!

Im Urlaub am Strand bei tollem, heißem Sommer-Wetter trägt man sehr luftige und auch kurze Sommer-Sachen (wie z.B. Strand-Kleider, Bade-Anzüge, Bikinis, Strand-Hosen, Strand-Shirts, Strand-Tuniken...etc./usw.)!

Ich denke:

Wenn Leute im Urlaub am Strand, Pool ...etc. liegen und sitzen, dann entspannen sie, und schauen einfach aus Interesse oder auch Langeweile anderen Leuten nach!

Es gibt auch Leute, denen ganz einfach Gaffen und Nachschauen Spaß gibt, sei es aus Zeitvertreib oder einfach um den Modegeschmack anderer zu betrachten....etc.!

Ich denke:

Es hat nichts/überhaupt nichts mit Dir und deinem Kleidungs-Stil...etc. zu tun!

Die Leute schauen und gaffen einfach, sei es aus Neugier, Langeweile, Interesse an Stylings Anderer...etc./usw.!

Außerdem kann es auch sein, dass Dir Leute nachschauen, weil ihnen Dein Stil sehr gut gefällt!

Ob ein Blick positiv oder negativ gemeint ist, lässt sich meist sowieso nicht feststellen und beurteilen!

Kann Dir aber auch ziemlich egal sein, ob dein Look jemandem Anderem eventuell nicht gefällt!

Wichtig ist natürlich:

Dass man gewisse Kleidungs-Vorschriften an gewissen Plätzen wie z.B. Restaurant...etc. einhält!

Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass einem ein Kleidungs-Stück eventuell nicht so gut steht oder nicht so gut zu einem passt, aber da kann man sich ja klasse auch von Mode-Experten beraten lassen!

Ich würde:

Es an deiner Stelle gar nicht weiter beachten und die Blicke ignorieren!

Lasse Dich nicht weiter davon stören, Gafferei hat meist keine besondere Bedeutung!

Gehe selbstbewusst und selbstsicher mit erhobenem Blicke an den gaffenden Leuten vorüber, und schenke ihnen keine weitere Beachtung!

Ich habe z.B. gestern bei sehr heißem, sonnigem Wetter beim Einkaufen im Super-Markt und in der Eis-Diele ein schönes Sommer-Outfit (Kurzarm-Hemdbluse und Minirock sowie Sneakern) kombiniert mit sommerlichem Schmuck, großer Sonnenbrille und großem Stroh-Hut getragen!

Gab immer mal Leute, die mich anschauten bzw. mir nachschauten, ob ihnen mein Ou6tfit gefiel, weiß ich nicht!

Ich fand jedenfalls mein Outfit sehr schick, und habe den Sommer-Tag genossen!

Deshalb:

Genieße ebenfalls unbedingt deinen Urlaub und erhole Dich gut!

Lasse Dich keinesfalls durch Blicke stören und nerven!

In diesem Sinne:

Wünsche ich Dir einen weiteren tollen, schönen sowie erholsamen Urlaub!

LG und schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

An allem möglichen, entweder hast du was besonders schönes, Freizügiges an oder man findet dich attraktiv oder genau das Gegenteil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung