Was haltet ihr von extrem Micro Bikini?

8 Antworten

Und was hindert dich daran ihn zu tragen?Ok Zugegeben Mut gehört schon dazu, sieht man mal von zeigefreudigen oder exhbitionistisch veranlagten Mädchen ab. aber wenn man eine sexy geile Figur hat, dann ist ein Microkini das non plus ultra, wobei ich leotard monokinis noch raffinierter finden, weil sie mit fließenden Linien und extreme high waisted seitlichen Ausschnitten sehr Figurbetont sind. Es gibt ja unendlich viele Spielarten: Microkinis, extreme Bikinis, illegal Bikinis, monokinis, leotards, one-piece-slingshots, slingkinis, teenykinis, teardrop microkinis, C-string- bikinis, assplug microkinis, crotchless swimwear, see-trhough monokinis, fishnet monokinis, outcut microkinis. Am gewagtesten sind die von etsy und truhani. da allerdings entweder seitlich oft vile von der vagina zu sehen ist, oder durchsichtig oder ausgeschnitten oder unten sehr tief nur ein winziges fetzerl Stoff zu sehen ist, das manchmal schon an der clit aufhört bzw das Stoffdreieck so weit unten sitzt, dass man von weitem meint, da ist gar nix, empfiehlt es sich unten rum zu rasieren.mehrmals sah ich große Haarbüschel links und rechts und bis weit nach oben rausschauen, was ich als sehr provokant empfinde, aber es gibt ja inzwischen die retro.Hairy Generation.Auf guten elastischen sitzsollte geachtet werden, was bei Slingshots, die kein Gurtband besitzen und hinten nur eien Längsstreifen und vorne das V ohne Hüftgurt oder Band und es leicht sein kann ,dass alles verrutscht bzw die Brüste herausklopfen können, also testen auch im laufen,Schwimmen, bei beachvolleyball. Fortsetzung folgt.das war Teil 1. Vile Spaß damit

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du eine gute Figur hast, kannst Du das auch ohne Weiteres tun. Am Strand gibt's ja - von Ausnahmen abgesehen - insoweit auch keine Vorschriften. Das sieht bestimmt attraktiv aus.

Nun entgegen von vielen, die sie nicht sehen wollen (sagen sie wenigstens hier) kann ich Dir sagen, dass wenn Du selbstsicher bist und schön, dann kannst Du diese Bikinis locker tragen. Mach Dir keine Gedanken beim Baden darin, denn die meisten umverklemmten Menschen werden Dich bewundern, sei es weil Du offensichtlich Deinen Weg gehst oder weil Du mit Deiner Schönheit (Frauenkörper sind alle schön) ihnen einen schönen Anblick offerierst. Als erster Stringträger 1972 in Basel am Rhein und in unseren Bädern kann ich Dir sagen, dass all die Erschreckten Männer und ich selber diese wunderbare Zeit bestens überlebt haben. Ich trage sogar heute noch G-Strings, bin immer nahtlos braun und habe trotz biblischem Alter noch sehr viel Spass an diesen Strings und meine Frau liebt mich so auszuführen in die Bäder, die wir besuchen.

M0N0G08  23.10.2022, 13:29

Mit verklemmt hat das nix zu tun. Mag eben keine Menschen die ihre brüste anderen unter die Nase reiben oder alles rum zeigen und sich richtig fühlen.

Walter159  26.10.2022, 15:43
@M0N0G08

Niemand reibt Dir Brüste unter die Nase, schau doch einfach weg, wenn es Dich stört! Lass Menschen Menschen sein.

M0N0G08  26.10.2022, 17:13
@Walter159

Doch, was glaubst du warum die das anziehen hä, ein Bikini wo die halben T*tten raushängen, um sich wohl zu fühlen 🌺 was ein Schwachsinn!

Bei entsprechender Figur würde Er dir sicherlich sehr gut Stehen!🤗.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

An sich sind Micro Bikinis echt geil.
Nur mit 15 Jahren würde ich ihn noch nicht tragen, damit zieht man nur die ganzen alten Männer an