Im Unterricht beobachtet mich immer ein Mädchen!?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie nur über dich lästern. Aus irgendeinem Grund auch immer, der meistens vollkommen humorlos ist. Einfach ignorieren, dass hilft.

Viel Erfolg :)

Je nach dem. Sie könnte entweder einen Crush auf dich haben oder über die lästern.

Wie ist sie denn sonst zu dir?

shinichyX34ever
Beitragsersteller

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht da ich mich mit  ihr auch schoon unterhalten habe und wir haben uns immer prima verstanden und waren immer einer meinung.

Also wir waren keine freunde oder so aber wir waren auch keine feinde also wenn man sich gesehen hat hatte man sich gegrüßt und wenn man mal mit anderen mal in einer gruppe zusammen gessessen habe haben wir uns auch immer super verstanden deswegen glaube ich nicht das sie über mich läster denn die kennt mich auch kaum und ich glaube meine freunde hätten mir das schon gesagt wenn ich etwas komisches an mir hätte deswegen aber trotzdem danke :)

heretohelpyou2  25.08.2016, 16:34
@shinichyX34ever

Dann hat sie einen Crush... also sie findet dich interessant... Sprich sie doch mal an, wenn sie dir denn auch gefällt

Naja denk doch mal nach vielleicht hat sie Interesse an dir oder sie verarscht dich