im Tv beim Skipringen links oben" To Beat...."

4 Antworten

Das ist die Weite, die ihn vorraussichtlich zur Führung bringt. Genau kann man das nie sagen, wegen der Haltungsnoten, aber desto besser die Haltung, desto weiter springt man meistens auch.

fraka007
Beitragsersteller

dankeschön :-)

Diese dort angegebene Weite müsste übersprungen werden, um auf Platz 1 zu fliegen. Ein statistischer, reinhypothetischer Wert.

fraka007
Beitragsersteller

dankeschön :-)

To Beat gibt die Weite an, welche der Athlet springen muss, um den 1. Platz zu erreichen. Bei der Weite die eingeblendet wird, geht man von Haltungsnoten 18,0 aus. Daher kann man nie ganz genau sagen, ob die gesprungene Weite ausreichend ist, um in Führung zu gehen.

Kleiner Tipp: Schau Eurosport, die erklären solche Sachen nämlich.

To beat ist zu überzetzten mit zu überbieten und meint wie weit der aktuelle springer springen muss um auf platz 1 zu kommen.

Viel spass noch beim zdfwintersport! Daniel, der das auch guckt

fraka007
Beitragsersteller

dankeschön :-) dir auch viel Spaß