Im traum seytan gesehen?

3 Antworten

Träume sind Versatzstücke aus absurden Gedanken. Das Gehirn erholt sich damit im Schlaf. Sie haben keinen Sinn und Verstand und also auch keine Bedeutung.

Aus diesem Grund vergisst man alle Träume der Nacht. Manchmal bleibt vom letzten am Morgen kurz etwas hängen, aber rinnt innerhalb Sekunden durch die Finger. Das Gehirn speichert es nicht ab, weil es weiß, dass es aus ihm nichts lernen kann.

Dieser Traum hat sich nun so sehr erschreckt, dass die Erinnerung an ihn ein eigenes Ereignis wurde, das dir jetzt im Gedächtnis geblieben ist. Das ist alles.

Also lass dich nicht verrückt machen.

Träume haben grundsätzlich nie eine Bedeutung. Im Traum verarbeitet das Unterbewusstsein das, womit man sich viel beschäftigt.

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Ich meine halt religion bezogen im islam

Ich weiß selber nicht was es zu bedeutet hat aber lies einfach ayat kursi und noch paar andere Suren und dann geht es dir inshaallah besser :)