Im Traum jemanden schlagen. Bedeutung?

2 Antworten

tut mir leid weiss ich auch nicht.

Aber waere mal interessant zu wissen.

Ich habe gerade vor kurzem erst angefangen mich mit Traumanalyse zu beschaeftigen. Weil ich immer krass viel und abstrakt Traeume...

Ich habe mir vorgenommen mal Freud zu lesen. Er hat sehr viele proffesionelle Buecher zur Traumanalyse geschrieben.

Viel Glueck

Es könnte sein, dass Du damit Deine Aggressionen sublimierst - weil Du am liebsten jemanden verhauen würdest - aber es im richtigen Leben hoffentlich nicht tust - und deshalb ein schlechtes Gewissen hättest - was das Blut an Deinen Händen erklären könnte;)