Geträumt von nazar Auge (shirk) Bedeutung?

2 Antworten

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatu

Die Träume teilen sich in drei Typen ein:

Der erste Typ ist der wahrhaftige (gute) Traum. Und der ist eine frohe Botschaft von Allah.

Der zweite Typ ist der Kummer verursachende Traum, und dieser ist vom Satan.

Der dritte Typ äußert das Unterbewusstsein des Menschen

CarlosMerida  20.09.2024, 07:36

Welch ein hanebüchener Unsinn!

NICHTS will er Dir sagen, weil es den Sheytan nicht gibt!

Du hast WAHNSINNIGE ANGST vor dem Nazar-Auge, weil der rückwärtsgewandte, fundamentalistische Islam (der außer dem islamischen Aberglauben keinen Aberglauben duldet) diesen Aberglauben als Shirk verteufelt - völlig übertriebenderweise.

...und diese Angst spiegelt sich in Deinem Traum wieder.