Im Traum einen anderen Namen gesagt?

4 Antworten

man kann auch übertreiben mit der eifersucht

Das kann man so nicht sagen

Träume sind extrem konfus und unlogisch

Gerade wenn Dinge von außen einfließen wie eine Frage.

Es kann gut sein das er geträumt hat mit einer Eva zusammen zu sein die es real nicht gibt

Oder auch das du in seinem Traum Eva hiest.

Da würde ich wirklich nichts davon ableiten, wenn du trotzdem Zweifel hast, lass dir seine Kontakte zb zeigen, auch wenn sowas recht fraglich ist

kathrinebb
Beitragsersteller

heißt das durch den traum das ich nicht mehr seine traumfrau bin? :(

kathrinebb
Beitragsersteller

hallo er hat mir alles gezeigt, es gibt keine eva

Miliphie  07.03.2019, 03:35
@kathrinebb

Dann ist doch alles gut 🤭

Sag ihm das du seine traumfrau sein willst, sprichwörtlich, sei 5 Minuten sauer und alles ist gut

es muss nicht unbedingt betrügen sein denn im traum sagt und tut man dinge mit denen man im altag nicht immer zutun hat

ich bin so aufgelöst, betrügt er mich etwa?

.

Vielleicht solltest Du Dich mal an Deine eigenen Träume erinnern, soweit möglich und mal mit Deiner Realität vergleichen.

Ich träumte früher, ich könne fliegen, so ohne irgendwelche Hilfsmittel, wie ein 'Vogel und anderes.

Nein, ich kann immer noch nicht fliegen. :o)

Uns begegnen im Leben so viele namen von Frauen, von Männern, Mädchen, Jungs. In wieweit diese im Traum Thema sind.....

Viele lern(t)en die religiöse Geschichte von Adam und Eva kennen. Keiner hat jemals mit dieser "Eva" Kontakt gehabt. Dennoch kennen fas alle diese beiden Namen.

Sollte es sich (... oder die Herkunft des Namens) um Eva aus dem Paradies handeln, wird sie in keinem Kontaktverzeichnis vorhanden sein.

:o)