Im training auf klo?

2 Antworten

versuche einfach ganz am anfang zu gehen und dann anzuhalten und dann am ende zu gehen, wenn es nicht klappt geh einfach auf die Toilette versuche es auch zu trainieren :) aber versuche es nicht zu lange auszuhalten weil dann könnte vllt was passieren.

WAT Du gehst ne ganze Stunde kacken?

Du bist nie beim Sportunterricht dabei?

Fragen die Mädels gar nicht, wo Du bist/bleibst?

Und Du kannst nur beim Sport kacken?

Oder auch zu Hause?

ich glaub das nich ganz.

Das scheint irgendwie sehr  konstruiert/erfunden zu sein.

(was nicht heißt, das manche Leute auch seltsame Angewohnheiten haben)

Lösung A)

Du trainierst zu Hause Deinen Darm um

B) Du fragst einen Arzt und beschreibst ihm Deine Neigunngen/Vorlieben für's Kacken im Unterricht

C) Du gehst mit ner Windel dahin

dann kannste kacken wo und wann Du willst.

Einzig, daß vielleicht die Mädels, die in Deiner Nähe stehen mit der Nase schnüffeln und etwas komisch gucken ...