Im Terrorbyte den normalen Oppressor tunen?

1 Antwort

Keine Ahnung. Da der Terroybyte aber ein Teil der After Hours-DLC ist, glaube ich dass das nicht geht (Die Oppressor mk2 wurde damit auch eingeführt). Der Terroybyte ist meines Erachtens nur mit der Oppressor mk2 kompatibel. Habe leider keine oppressor mk1, um das auszuprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Informatiker007
Beitragsersteller

Was würdest du machen Bunker + MOC oder Nachtclub + Terrorbyte

Was würde mehr Gewinn einbringen?

dasVollidiot  24.05.2019, 12:02
@Informatiker007

Das hängt natürlich auch davon ab, mit welche Fahrzeuge du lieber schneller haben willst.

Was würde mehr Gewinn einbringen?

Das Problem bei allen Sachen in GTA Online ist, dass du erst in weitere Verbesserungen investieren musst, bevor es sich eigentlich richtig lohnt.

Der Terroybyte ist meines Erachtens der beste Kauf in ganz GTA Online.

Du kannst mit ihm ganz einfach Güter resourcen.

Ich würde auf jeden Fall, erst den Nachtclub und den Terroybyte kaufen.

P.S.: Ich habe es auch so gemacht und bereue es nicht.;-)

Aber das muss jeder selber wissen.

Wenn du aber dir aber einen Bunker holst, achte darauf das er in der Mitte der Map liegt! Ganz wichtig! Ich habe es nämlich anders gemacht und bereue es jetzt ein bisschen.

Informatiker007
Beitragsersteller
@Informatiker007

Wenn ich ein Nachtclub kaufe und dann Techniker einstelle, muss ich dann noch Vorräte für mein Kokainlabor bzw. Falschgeldanlage besorgen?

dasVollidiot  24.05.2019, 12:41
@Informatiker007

Ja. Es ist aber nur wichtig, dass Du sie irgendwann mal mit Vorräten belieferst. Nach längerer Zeit ohne Produktionsvorräte machen Sie dicht und du kannst dann auch keine dieser Waren in den Nachtclub liefern lassen (Das erneute Wiedereinrichten des Business ist aber kein allzugroßes Problem und ist schnell wieder getan/ du verlierst keine bisher gekauften Verbesserungen). Es ist also nur wichtig, dass sie etwas an Produktionvorräten haben, es muss also nicht voll gefüllt damit sein. Allerdings verbraucht sich das in Abhängigkeit der Zeit und eben den jeweiligen Verbesserungen für die einzelnen Businesses schneller.

Letztendlich lohnt es sich für mich aber doch, weil die Ware, die in den Nachtclub geliefert wird, wird nicht von der Ware im Business abgezogen. Du kannst also nach gewisser Zeit und Investition doppelt, aus dem Geschäft selbst und mit dem Nachtclub rausholen. - die Anzahl der Warengüter sind unabhängig voneinander.

TECHN811PRO  15.03.2021, 21:02
@Informatiker007

Nachtclub +Terrorbyte, da du so schnell ein passives einkommen hast. Die nachtclub bewerbungen dauern 3-5 min die machste ein paar mal dann kannste verkaufen. Der Bunker braucht ewig. Allerdings kannste alle vorrats missionen vom Terrorbyte überall auf der map starten