Im Spiel angemeldet. Noch Umtauschbar?

2 Antworten

ne geht nicht.

versuch es auf ebay zu verkaufen

Ebbeeins
Beitragsersteller

Hallo,

das Spiel heißt Prince of Persia - The lost Crown.

So blöd, dass man es nicht mehr umtauschen kann, aber wenigstens war das nicht so teuer.

Mit eBay ist echt eine gute Idee oder es gibt ja auch An- und Verkaufläden.

Das Spiel sich vorher im Internet erstmal anzuschauen ist ein sehr guter Tipp.

Danke.

Software Produkte sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Da du die Folie schon abgezogen hast steht dir ein Umtausch leider nicht mehr zu. Was ist das für ein Spiel wenn ich fragen darf?

Für die Zukunft kannst du dir ja merken dass du dir Spiele, bevor du sie kaufst, mal online anschaust, kurzer Playtest oder so, damit du weißt worauf du dich einlässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Ebbeeins
Beitragsersteller

Das Spiel heißt Prince of Persia - The lost Crown.