Ballermann Closing - wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

So ein Senf, Oktober ist immernoch gut besucht, Altersdurchschnitt liegt dann etwas Höher, viele Rentner beginnen ihre Überwinterung, Kegelklubs, Vereine etc... was aber der Stimmung keinen Abbruch tut. Das Wetter liegt bei 20-25 Grad und ist sehr angenehm. Viel Spaß! PS: Da ist auch Closing Party im Bierkönig :D

Dort ist weniger los. Viele Verbote und viel Polizei und Überwachung der Regeln. Die greifen auch knallhart durch. Nur in den Lokalen ist noch Stimmung. Das hab ich von nem Bekannten der im Mai da war.