Im Schlaf Kratzen und Haare ziehen! HILFE!

5 Antworten

Geh mal für ne nacht ins schlaflabor. Seinen ansatz mit dem psychologen finde ich auch gut da es etwas (z.b. trauma) sein könnte was du verdrängt hast

Allso solte das wirklich stimmen soltest du mal zu ein schlaflabor die schauen sich das mal an

Endweder hat er dich verarscht oder es war ein albtraum

iwanna
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein, hab ich ihm auch nicht geglaubt. Aber als er mir dann mehr erzählt hat, habe ich schon gemerkt was für eine Angst er um mich hatte. Und ich hatte an meinen Armen, meiner Brust und in meinem Gesicht Kratzspuren.. ein paar haare hab ich ebenfalls verloren.

Das ist ein Dämon! Du brauchst keinen Psychologen sondern einen Priester!

Juliette010101  17.05.2015, 00:43

Gottseidank leben wir nicht mehr ihm 19. Jahrhundert oder

iwanna
Beitragsersteller

HAHHAHA

Meine app geht nicht richtig auf dem bild steht meine antwort

-. Bild - (Psychologie, Schlaf)

iwanna
Beitragsersteller

Danke!! Werde ich machen:)